Facharbeiter Instandsetzung Bahninfrastruktur (w/m)

DB Netz AG

Bebra, Frankfurt am Main,

Logistik

Theodor-Heuss-Allee 7

dbnetze.com

Facharbeiter Instandsetzung Bahninfrastruktur (w/m) DB Netz AG Bebra, Frankfurt am Main, Gießen, Kassel Instandsetzung an Anlagen des Konstruktiven Ingenieurbaus (z.B. Brücken); Durchführen von Schweiß-, Stahlbau-, Schlosser- und Maurerarbeiten.

Facharbeiter Instandsetzung Bahninfrastruktur (w/m)   Die Deutsche Bahn Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Ag An Den Standorten Bebra Frankfurt (main) Gießen Und Kassel Ihre Aufgaben: Instandsetzung An Anlagen Des Konstruktiven Ingenieurbaus (zb Brücken) Durchführen Von Schweiß- Stahlbau- Schlosser- Und Maurerarbeiten Durchführen Von Verbindungsschweißungen In Den Verfahren 111 (e Hand) Bedienen Von Modernen Maschinen Und Messinstrumenten Sicherstellen Der Einsatzfähigkeit Der Zugeteilten Maschinen Geräte Und Werkzeuge Ihr Profil: Abgeschlossene Gewerblich-technische Berufsausbildung In Einem Beruf Der Metallverarbeitung (zbindustriemechaniker Konstruktionsmechaniker Metallbauer Schlosser) Oder Vgl Handwerksausbildung (z B maurer Hoch- Und Tiefbaufacharbeiter) Bereitschaft Zum Schichtdienst (nacht- Wochenend- Und Feiertagsarbeit) Und Zur Arbeit An Wechselnden Arbeitsorten Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Führerschein Klasse Be   Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Laufbahn In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 229541 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich - Wwwdeutschebahncom/datenschutz-personal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwdeutschebahncom/karriere Facharbeiter Instandsetzung Bahninfrastruktur (w/m) Instandsetzung An Anlagen Des Konstruktiven Ingenieurbaus (zB Brücken) Durchführen Von Schweiß- Stahlbau- Schlosser- Und Maurerarbeiten Bebra Frankfurt Am Main Gießen Kassel

Facharbeiter Elektrotechnik (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Netz AG (deutschlandweit)

Quereinstieg zum Fahrdienstleiter (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Netz AG (deutschlandweit)

Quereinstieg zum Fahrdienstleiter (w/m)

Physiotherapeut:in im multiprofessionellen Team
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Consultant / Berater (m/w/d) in der Energiewirtschaft (Vertrieb / Netz)
   Baringa Partners LLP (Friedrichstadt)

IT-Servicemanager/in (m/w/d)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)